Handy gesucht
S5, F36: Als ein junges Mädchen sich vor dem Junk-N-Stuff ankettet, müssen Kid Danger und Captain Man dessen geliebtes Handy suchen. Sie treffen auf ein paar bekannte Gestalten, auf deren Pläne sie nicht vorbereitet sind.