Happy Animals
S1, F7: Arabella ist abgebrannt und mit ihrem Buch immer noch nicht weitergekommen. Sie nimmt einen Job bei einem veganen Lieferservice an. Terry versucht zu verhindern, dass Simon zu ihrem Geburtstag kommt.