I May Destroy You
Michaela Coels emmyprämierte Serie um Gewalt und Selbstbestimmung in der Millennial-Szene: Nach einem sexuellen Übergriff erobert eine junge schwarze Londonerin ihr Leben zurück.
Drei Monate vorher: Terry besucht Arabella in Italien. Die genießt dort auf Kosten ihres Agenten das Leben. Terry und Arabella erleben jede für sich eine wilde Nacht.