Harry
S1, F6: Danny besucht den Unternehmer Harry Carr auf einer Galopprennbahn. Harry war nach eigenen Worten nur ein väterlicher Freund Christinas. Er konfrontiert Danny mit einer Geschichte aus der Vergangenheit.