Harte Prüfungen
S9, F9: Ein Camping-Trip in der Wildnis erscheint Phil das richtige, um mehr Selbstvertrauen für seine Zukunft zu gewinnen. Mitch will Cam und Lily jeweils eine Lektion erteilen - was gründlich schief geht.