Häschen gegen Space-Trottel
S8, F6: Auf Monicas Halloween-Party lernt Phoebe den Verlobten ihrer Zwillingsschwester Ursula kennen. Monica erscheint im Catwoman-Kostüm, Phoebe als Supergirl, Ross trägt ein gigantisches Kartoffel-Kostüm, und Chandler kommt als Häschen. Als Rachel die Süßigkeiten ausgehen, mit denen sie die kostümierten Kinder vor der Haustür beschenkt, schreibt sie den Kids Schecks aus.