Hautnah dabei
S2, F18: Ein Journalist erhält die Fähigkeit, sich selbst unsichtbar zu machen und wird zu Peeping Tom. Als er enthüllt, wer sich hinter Batmans wahrer Identität befindet, droht er damit, diese im nationalen Fernsehen zu veröffentlichen.