Häutungen
S2, F7: Charlotte Hale lässt Bernard und Stubbs festnehmen und macht eine wichtige Entdeckung. Maeve flieht mit ihrer Tochter vor den Kriegern der Ghost Nation, um kurz darauf dem "Man in Black" zu begegnen.