My Wife and Kids Hawaii, wir kommen, Teil 3
S3, F3: Michael stellt fest, dass der Flug nach Hause früher als gedacht stattfindet. Hektik bricht aus. Junior will Leilani nicht allein auf Hawaii lassen. Claire fürchtet sich davor, dass ihre Eltern ihre Einkaufsrechnung finden.