Hawk Smith
S3, F6: Um den Instagram-Promi Danny Poker zu treffen, von dem Pac glaubt, dass er Einblick in seine Fähigkeiten zum Sehen von Geistern hat, müssen die Jungs dem Geist eines Möchtegern-Superhelden helfen.