Hayleysitter
S8, F6: Der Babysitter der Smith-Familie, Lindsay, hat sich bei einem Fußballspiel das Bein gebrochen und so sind Stan un Francine dazu gezwungen, Steve Hayley anzuvertrauen, trotz ihres extrem unverantwortlichen Verhaltens. Als Hayley Steve ein ums andere Mal aufzieht, beschließt dieser, sich aus dem Haus zu schleichen, um eine Party der coolen Kids zu besuchen.