Haylias - Die Agentin
S3, F5: Hayley beschließt, nach Frankreich auszuwandern, was Stan dazu veranlasst, Gott und die Welt in Bewegung zu versetzen, um sie an Ort und Stelle zu halten. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, Hayley zu beichten, dass sie als kleines Kind von der CIA einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.