S8, F14: Nachdem ein Immobiliendeal platzt, muss Phil seinen Traum überdenken. Cam graut es vor seiner Kernspin-Untersuchung. Gloria bringt Claire mit einer Geburtstagsüberraschung in eine heikle Lage.