S1, F2: Jeff hat einen neuen Kunden, Lamorne Morris, dessen Poolhaus er verwandeln soll, doch Jeff ist überrascht, als Lamorne einen weiteren Designer ins Spiel bringt. Fortunes und Jax' Projekt nimmt Fahrt auf, doch nach einer Panne im Garten sorgt sich Jeff, ob sie zufrieden sein werden. Währenddessen engagiert Jeff einen Makler aus LA, um sein Hollywood-Hills-Haus zu verkaufen.