Heiß auf den Preis
S1, F6: Simon ist für den prestigeträchtigen “Impact Award” als “Werber des Jahres” nominiert. Überrascht stellt Sydney fest, das ihr High-School-Schwarm in direkter Konkurrenz zu ihrem Vater steht.