Heiße Spur
S1, F19: Ray muss undercover eine wichtige Geldübergabe auf einem geschäftigen Gewürzmarkt durchführen, während Jason versucht einen Terroristen auszuschalten, der einen Bombengürtel trägt. Später realisiert Ray, welche verheerenden Folgen seine Entscheidungen hatten.