Heiße Versuchung
S1, F22: Es kommt wieder einmal alles zusammen. Gerade erst sind Sara und Joey eine feste Beziehung eingegangen, da taucht am Set von "Deep Powder" Carmen Electra, die ultimative Versuchung, als Gaststar auf.