Heißes Pflaster Florida, Teil 1
S1, F1: Sonny Crockett, Ermittler beim Miami Vice-Departement, lernt Ricardo Tubbs kennen, einen New Yorker Polizisten. Tubbs ist in Miami, um den Tod seines Bruders zu rächen. Zu diesem Zweck gibt er sich als jamaikanischer Kokskonsument aus.