Heimatfront
S2, F10: Nach einem langen Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus kehrt der Afghanistan-Soldat Marco Köhler nach Hause zurück. Dort wartet seine Mutter Marion auf ihn, von seiner Ehefrau Zoe aber fehlt jede Spur. Die Mutter vermutet, dass Zoe eine Affäre mit ihrem Chef hat und zu ihrem behinderten Mann nicht zurückkehren will. Doch Kommissar Radek und sein Team stoßen auf ein düsteres Geheimnis, das Familie Köhler zu zerstören droht.