Heimkehr
S1, F5: Während Kayce von der Stammespolizei unter Druck gesetzt wird, beweist Jamie juristisches Geschick. Rip rekrutiert einen neuen Cowboy und Jimmy beginnt, sich Respekt zu verschaffen. John will Kayce und Monica dazu bewegen, auf die Ranch zu ziehen.