Green Lantern Heir Apparent
S1, F5: Die Green Lanterns reisen zur mittelalterlichen High-Tech-Welt Betrassus, wo sie einen Mord untersuchen, der Königin Iolandes Königreich in Gefahr bringt, bevor es richtig angefangen hat.