Heisse Eisen
S5, F18: Andy macht einen Zeugen ausfindig, der in ihrem Prozess aussagen soll; Carina und Maya bewältigen eine stressige Situation; die Crew wird mit einem schweren Verkehrsunfall konfrontiert.