Heißer Käfer
S2, F1: Eine neugierige Dame in einem pinkfarbenen Käfer lenkt Danny ab, als er versucht, einen klassischen Ford Galaxie zu kaufen. Später konfrontiert eine Hollywood-Ikone Horny Mike und Roli auf dem Parkplatz des Ladens. Kann Danny die Situation entschärfen?