Helden wie diese
S2, F10: Nachdem Livewire (wiederkehrender Gaststar Brit Morgan) scheinbar aus dem Gefängnis ausbricht, will Supergirl sie wieder einfangen. Sie nimmt Mon-El mit sich, als sie sieht, dass Livewire das Polizeirevier angreift, aber die Dinge laufen schief, als ihm Supergirl wichtiger ist als die Bürger von National City. Inzwischen entscheidet James, Kara die Wahrheit zu sagen; und M’gann hat einen psychischen Anfall und fällt ins Koma.