Helden wie wir
S3, F14: Dave (Max Greenfield) kann sich Calvins (Cedric the Entertainer) Respekt sichern als er einen Überfall im Friseur vereitelt. Doch dann steigt ihm seine neue Berühmtheit zu Kopf und er beginnt die Wahrheit auszuschmücken. Marty (Marcel Spears) lädt eine nervöse Gemma (Beth Behrs) ein, sein neues Hobby auszuprobieren.