S2, F7: Matt würde die schwangere Taylor gerne heiraten, doch er weiß nicht, wie er ihr seine Liebe gestehen soll. Angela wurde festgenommen, man unterstellt ihr Medikamentendiebstahl, und Eli und Keith versuchen alles, um den Fall zu lösen. Patti macht sich Vorwürfe deswegen und fängt wieder an zu trinken ..... Maggie hingegen versucht, einen Fonds für die reiche Erbin Ashley Cardiff einzurichten - die sich zu Elis Freude als angenehme Zeitgenossin entpuppt.