NCIS Henry
S13, F22: Während Vance und Fornell nach London reisen, kümmert sich Gibbs um einen 14-jährigen Jungen, der daheim einen Einbruch vereitelt hat, indem er auf den Einbrecher geschossen hat. Doch bald ist klar, dass der Teenager etwas zu verbergen hat.