Mordsschwestern - Verbrechen ist Familiensache Hensleffs letzter Fall
S1, F8: In den schwelenden Überresten der abgebrannten Gartensauna der prominenten Krimiautorin Bettina Döring liegt eine Leiche. Owe ist ein großer Fan ihrer Hauptfigur Kommissar Hensleff. Wie das Team schnell herausfindet, handelt es sich bei dem Opfer um die Putzkraft Katerina Mlinar. Wegen ihrer diskreten Art war sie auch bei vielen anderen Prominenten angestellt.