Herausforderungen
S1, F10: Ein noch ungeschlagener Anwalt arbeitet mit allen Tricks und ist Harvey immer einen Schritt voraus. Der fragt sich, ob er seine Prinzipien über Bord werfen muss, um seinen Prozess zu gewinnen. Unterdessen muss Mike Rachel gegen den Vorwurf des Verrats verteidigen. Mit Eric Close, Vincent Laresca, Julie Ann Emery und Pooch Hall.