Hercules und die Sklavenprinzessin
S1, F8: Hercules (Kevin Sorbo) kommt einem jungen Paar zu Hilfe (Lucy Liu, Nathaniel Lees) das von einem skrupellosen Sklavenhändler (Stig Eldred) gefangen gehalten wird. Hercules kauft die orientalische Prinzessin frei. Gemeinsam mit ihr kämpft er gegen die Sklavenhändler, um zu verhindern, dass ihr Verlobter den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird.