Herdentrieb
S6, F1: Noch immer fällt es Rick und der Gruppe schwer, Alexandria als ihre neue Heimat zu akzeptieren. Wird eine neue Bedrohung die Gemeinschaft näher zusammenbringen - oder kommt es zur Spaltung?