Herkunft
S6, F9: Angesichts einer Serie von willkürlichen Schießereien könnten die familiären Beziehungen eines Teammitglieds der Schlüssel sein, um den nächsten Anschlag zu verhindern; Hondo bereitet sich darauf vor, Rochelles Eltern zum ersten Mal zu treffen; Tan hilft Luca, eine heikle Situation zu meistern.