Heroisch
S3, F9: In einem Krankenhaus eingesperrt, beginnt der Verstand von June zu zerfransen, und eine Begegnung mit Serena Joy (Yvonne Strahovski) zwingt June (Elisabeth Moss), ihre jüngsten Aktionen zu überdenken.