Herzenssache
S10, F20: Lukas und Sofias Hochzeit hat Nachwirkungen auf Station: Seit ihrem gemeinsamen Tanz bekommt Ava Finn nicht mehr aus dem Kopf. Wäre da nicht Paul, der dazwischenfunkt. Mechthild hat Sofias Brautstrauß gefangen, was nicht lange unkommentiert bleibt. Alle fragen nach ihren Hochzeitsplänen, was Mechthild zu Konrads Verunsicherung total verärgert.