Atlanta Medical Hetzkampagne
S5, F14: Als Dinge aus Billies Vergangenheit allmählich ans Licht kommen, fängt das ganze Krankenhaus an, über sie zu tuscheln und sie anzustarren, und das Team bemüht sich, sie nach Kräften zu unterstützen. Während des akuten Pflegekräftemangels wird aus einem einfachen Reinigungsjob ein fürchterliches Desaster, und alle müssen mit anpacken, um das Schlimmste abzuwenden. Unterdessen kommt Trevor hinter ein schockierendes Geheimnis, und Padma hat ein Angebot für Leela.