S1, F4: Schere, Stein, Papier sind drei beste Freunde, die zusammen eine Wohnung teilen und um alles konkurrieren. Woche für Woche begegnen sie eigentlich alltäglichen Problemen, die immer wieder außer Kontrolle geraten.