Hier kommt der Sohn
S9, F9: Sipowicz und Clark müssen mit John Clark, Sr. an einer Mordermittlung arbeiten. Zwei gute Samariter geraten mit dem Gesetz in Konflikt, als der Einbrecher, den sie gefangen hatten, an einer Kopfverletzung stirbt.