S1, F5: Manfreds (François Arnaud) enger werdende Beziehung zu Creek (Sarah Ramos) wird bedroht, als seine Vergangenheit ihn einholt, denn der mysteriöse Hightower (Christopher Heyerdahl) hat ihn aufgespürt. Olivia (Arielle Kebbel) willigt ein, Manfred zu helfen, doch als Creek und sie herausfinden, wovor Manfred davonläuft, entdecken sie, dass Manfred nicht der Mann ist, für den Creek ihn gehalten hat. Unterdessen nimmt Bobos (Dylan Bruce) Romanze mit Fiji (Parisa Fitz-Henley) eine überraschende Wendung, die sie in Gefahr bringt.