Frasier Hilf mir bloß nicht!
S1, F9: Freddy beschwert sich darüber, wie ein Kind behandelt zu werden. Frasier schlägt vor, dass er bei einigen Reparaturen in der Wohnung hilft. Aber was passiert? Alles wird noch komplizierter!