Hilfe!
S2, F2: Nico (Kim Raver) versucht, sich an ihr neues Leben als Witwe zu gewöhnen. Aber schon kommt der nächste Rückschlag: Sie trifft auf Megan (Gastauftritt Shannon McGinnis) die frühere Studentin und heimliche Geliebte ihres Mannes. Victory (Lindsay Price) dagegen macht sich an die Renovierung ihres neuen Ladens. Dabei lernt sie den gutaussehenden Handwerker Rodrigo (Carlos Ponce) kennen und beginnt, sich für ihn zu interessieren. Wendy (Brooke Shields) gerät in eine Zwickmühle, als sie erfährt, dass ihr aktuelles Filmprojekt in Gefahr ist. Dabei geht es um ein Geheimnis, das die Hauptdarstellerin, eine gute Freundin von Wendy, ihr anvertraut: Soll Wendy den Film und ihr Studio schützen oder ihrer Freundin helfen? Mit Andrew McCarthy, Robert Buckley und Paul Blackthorne.