United States of Al Hilfe
S1, F13: Im Finale der ersten Staffel tun sich Al und Vanessa zusammen, um Riley davon zu überzeugen, die Hilfe und die Vergünstigungen anzunehmen, die er sich durch seinen Militärdienst verdient hat, damit er gesund wird und den nächsten Abschnitt seines Lebens mit seiner Familie in Angriff nehmen kann.