Himmel und Hölle
S4, F10: Anna, die die Stimmen der Engel hören kann, erinnert sich wieder an ihre Vergangenheit. Da die Engel Castiel und Uriel sie tot sehen wollen, versuchen die Geisterjäger Sam und Dean Anna zu retten.