S4, F19: Eine junge Frau und ihr dreijähriger Sohn werden erschossen, als sie in einem Auto der falschen Farbe durch das Gebiet einer Gang fahren. Die dabei verwendete Waffe wird schnell in Verbindung mit der beunruhigendsten Serie von ungelösten Morden in der Geschichte des LAPD gebracht. Captain Sharon Raydor und ihre Abteilung versuchen, den Fall zu lösen, während Amy Sykes eine unbehagliche Allianz mit einem in Ungnade gefallenen ehemaligen LAPD Detective mit einer neuen Theorie und einer korrupten Vergangenheit eingeht.