Hingabe
S3, F10: Im Staffelfinale bringen ein verlockendes Angebot von Serena und eine Entdeckung über Dr. Simon Rachel dazu, ihre Zukunft bei „Everlasting“ ernsthaft in Frage zu stellen. Chet legt ein Geständnis ab und Quinn nimmt Anlauf, um Gary endgültig zu erledigen.