Hingabe
S6, F3: June muss sich beeilen, um ihre Liebsten zu schützen. Derweil verfolgt Kommandant Lawrence strategische Ziele, als er internationale Diplomaten in New Bethlehem empfängt, während Tante Lydias Suche nach der vermissten Janine unerwartete Folgen hat.