Hinrichtung
S6, F9: June steht vor ihrer größten Prüfung, als Gilead seine ganze Macht gegen den Widerstand entfesselt. Während die Behörden ihren Griff mit brutaler Effizienz verschärfen, wandert June auf einem schmalen Grat zwischen Überleben und Rebellion.