Hinter der Fassade
S1, F1: Ein Arzt, tief verstrickt in organisierte Drogengeschäfte, ist auf der Flucht, nachdem er seiner Frau eine tödliche Dosis lieferte. Jess LeCroix und die Fugitive Task Force nehmen die Verfolgung auf.