Person of Interest Hinter der Schwelle
S2, F20: Als eine medizinische Koryphäe vergiftet wird, bleiben Reese und Finch nur 24 Stunden, um den Täter aufzuspüren. Detective Fusco wird von seiner korrupten Vergangenheit eingeholt.