Hinter Gittern Der Männerknast
S9, F12: Unzufriedene Kunden bringen Steve vor Gericht. Gina kümmert sich um Dylan, der verhaftet wird. Donna und Noah wollen allein sein. David muss seine Lüge gegenüber Gertrude aufdecken. Kelly zweifelt an ihrer Beziehung zu Matt.