Teen Titans Go! Hirnlos glücklich
S2, F42: Als Beast Boys Kopf damit beginnt alles durcheinanderzubringen schlägt Robin vor dass sich der junge Superheld ein Hobby suchen sollte damit sein Gehirn nicht weiter schrumpft. Beast Boy und sein Hirn beschließen mit dem Gärtnern anzufangen.